Victor hat vollkommen recht: Die Menschen wollen eine Veränderung in der Bundespolitik.

Veröffentlicht am 13.08.2021 in Wahlen

Die Union ist ausgelaugt, Laschet kann Kanzler nicht.
Noch sechs Wochen bis zur Wahl, ab morgen werden die Briefwahlunterlagen verschickt:
Jetzt geht es los!

Bitte teilt doch dieses Video in Euren sozialen Medien.

Dank an Victor für den gelungenen Beitrag!

Und hier die Argumente: https://www.zdf.de/politik/politbarometer

Foto: Richard Groß, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Offenburg, und Matthias Katsch, Vorsitzender des SPD-Kreisverbands Ortenau und Kandidat für die Bundestagswahl im Wahlkreis 284 Offenburg.

Homepage SPD-Kreisverband Ortenau

26.09.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bundestagswahl
Wer Olaf Scholz will, wählt SPD! Zweitstimme ist Kanzlerstimme. Am Sonntag entscheiden Sie dar …

26.09.2021, 17:00 Uhr Wahlkampf-Abschluss