Olaf Scholz in Karlsruhe - Mo, 23.08.2021 - ab 17:30 Uhr

Veröffentlicht am 23.08.2021 in Veranstaltungen

Olaf Scholz kommt am Montag ab 17:30 Uhr auf den Marktplatz nach Karlsruhe! Kommt vorbei oder schaut euch die Veranstaltung hier im Live-Stream an.

Olaf Scholz geht  auf Tour durch Deutschland. Er will mit den Bürger*innen über Deutschlands Zukunft und die Aufgaben sprechen, vor denen unser Land steht: Gute Löhne, stabile Renten, bezahlbare Mieten, Klimaschutz und sichere Arbeit.

Die erste Station in Baden-Württemberg ist am 23. August um 17:30 Uhr in Karlsruhe (Marktplatz).

Mit dabei sind unsere Bundestagskandidierenden Parsa Marvi, Katja Mast, Patrick Diebold, Gabriele Katzmarek und Neza Yildirim.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und mit Olaf Scholz ins Gespräch zu kommen. Olaf Scholz stellt sich den Fragen der Bürger*innen und stellt seinen Plan für die Zukunft unseres Landes vor.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Programm:

• 17:30 Uhr - 18:00 Uhr | Einstimmung durch unsere Bundestagskandidierenden vor Ort
  • 18:00 Uhr - 19:00 Uhr | Bürger*innen-Gespräch mit Olaf Scholz

Live-Stream der Veranstaltung in Karlsruhe:

Weitere Zukunftsgespräche in Baden-Württemberg werden in Kürze hier bekannt gegeben.

09.12.2021, 20:00 Uhr Vorstandsitzung online der SPD Rheinau

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“