Offenburg steht zusammen gegen die inszenierten „Spaziergänge“

Veröffentlicht am 05.01.2022 in Kreisverband

Aufruf!
Offenburg steht zusammen gegen die inszenierten „Spaziergänge“
Wir schauen nicht länger tatenlos zu, wie Menschen aufgehetzt werden, um unsere freiheitliche Demokratie mit vorgeblich zufälligen „Spaziergängen“ zu unterwandern.

Nicht mit uns!
Mit Anstand, Abstand und Maske überlassen wir den öffentlichen Raum nicht länger Gegnern der Corona-Maßnahmen, Impfgegnern und Verfassungsfeinden.
Dem dummen Trotz und Egoismus setzen wir Solidarität und Verantwortung entgegen.
Wir treffen uns am Montag, 10. Januar 2022, um 18 Uhr vor dem Rathaus in Offenburg
Gemeinsam werden wir, verbunden mit Schals, eine Menschenkette bilden.
Wir halten die Abstände ein und zeigen Verantwortung, gerade für die Schwachen und Kranken, indem wir eine Mund-Nase-Bedeckung tragen.

Dazu laden wir Euch alle ein!

Helft uns gemeinsam ein Zeichen der Solidarität und der Gemeinschaft zu setzen. Gegen Hetze und Umsturzfantasien! Schützen wir unsere Demokratie!

#Obacht
Solidarität in der Pandemie.
Mit Anstand und Abstand schützen wir unsere Demokratie.
Wir sind mehr.

 
 

Homepage SPD-Kreisverband Ortenau

Termine

Alle Termine öffnen.

14.02.2023, 18:30 Uhr Ausschuss für Verwaltung und Finanzen der Stadt Rheinau

22.02.2023, 18:00 Uhr Roter Aschermittwoch der SPD Offenburg mit Dr. Johannes Fechner (MdB)
„Wer Fasnacht liebt, der schätzt den Aschermittwoch – wer Fasnacht nicht schätzt, der liebt den Asc …

25.02.2023, 10:00 Uhr Kreisvorstandsitzung der SPD Ortenau

06.03.2023, 19:30 Uhr Online-Montagsrunde der SPD Rheinau

Terminkalender

Suchen

05.02.2023 15:53 Dirk Wiese zu Fluchtgeschehen/Migrationsgipfel
Was an Unterstützung möglich ist, machen wir auch möglich Die aktuelle Lage ist für Städte und Gemeinden aufgrund des Krieges in der Ukraine und dem generellen Fluchtgeschehen zweifelsohne herausfordernd, sagt Dirk Wiese. Er nimmt aber auch die Union in die Pflicht. „Die aktuelle Lage ist für die Städte und Gemeinden aufgrund des Krieges in der… Dirk Wiese zu Fluchtgeschehen/Migrationsgipfel weiterlesen

29.01.2023 17:45 MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN
Kann ich mir meine Wohnung auch in Zukunft noch leisten? Diese Frage stellen sich Viele angesichts der gestiegenen Gas- und Strompreise. Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Wir haben das Wohngeld im Schnitt verdoppelt und die Zahl der Anspruchsberechtigten mehr als verdreifacht. Damit Wohnen für alle bezahlbar… MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN weiterlesen

29.01.2023 17:44 SOZIALDEMOKRATISCHE ANTWORTEN AUF EINE WELT IM UMBRUCH
Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier. Kommission Internationale Politik: „Sozialdemokratische Antworten auf eine Welt im Umbruch“

Ein Service von websozis.info