Neuwahl des Kreisvorstandes

Veröffentlicht am 17.10.2009 in Kreisverband

v.l.n.r.: Karl-Rainer Kopf, Elvira Drobinski-Weiß, Uwe Hengherr

In Haslach wurden am 17.Oktober 2009 der Kreisvorstand bei der Kreisdelegiertenkonferenz neu gewählt. Zur Vorsitzenden des SPD Kreisverbandes Ortenau wurde die Bundestagsabgeordnete Elvira Drobinski-Weiß gewählt.

Die bisherigen Stellvertreter Karl-Rainer Kopf und Uwe Hengherr wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Elvira Drobinski-Weiß dankte dem bisherigen Kreisvorsitzenden Alois Niecholat für seinen engagierten Einsatz für die SPD Ortenau. Er trat nicht wieder zur Wahl an.
Zum Schluss der Veranstaltung wurden auch noch die 11 Delgierten für den Landesparteitag gewählt.

Hier nun der neue Kreisvorstand:

Vorsitzende: Elvira Drobinski-Weiß, MdB

Stellvertreter: Uwe Hengherr
Stellvertreter: Karl-Rainer Kopf

Kassiererin: Christl Bähr

Schriftführer: Manfred Maurer

Presse: Fabien Vesper

Beisitzer:
Helga Pfahler
Stefanie Irslinger
Ulrike Weidt
Dr. Christoph Jopen
Wolfgang Bayer

Homepage SPD-Kreisverband Ortenau