ASF Sitzung

Veröffentlicht am 16.11.2009 in Arbeitsgemeinschaften

Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Sitzung am 08.11.2009 im Gasthaus Engel in Oberschopfheim

Herzlichen Glückwunsch an Dagmar Frenk, die bei der Kommunalwahl Ortsvorsteherin in Nonnenweier wurde und an Elvira, die zur neuen Kreisvorsitzenden der SPD Ortenau gewählt wurde.

Landesdelegiertenkonferenz 07./ 08.11. in Mannheim
Drei Delegierte fuhren hin: Renate, Kirsten und Elvira Kirsten ist in der Antragskommission

„Auf der Landesdelegiertenkonferenz der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) Baden- Württemberg am vergangenen Wochenende in Mannheim wurde Claudia Sünder (Ostalb- Kreis) zur neuen ASF- Landesvorsitzenden gewählt. Ihre Vorgängerin Ursula Hammer hatte nicht mehr kandidiert. Stellvertreterinnen sind Esther Peylo (Tübingen) und Anette Sorg (Karlsruhe- Land). Karin Schuster ist neue Pressereferentin der ASF.“

Homepage SPD-Kreisverband Ortenau